Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Gallen der Lindengallmilbe

Eine sehr nette Fee hat mir verraten was es ist, Danke Dir liebe Pflanzenkennerin!
Aufgenommen mit Canon EOS 20 D und 2,8/17-55.

Kommentare 3

  • Hexe_Mol 29. August 2015, 19:15

    Das sind Gallen der Lindengallmilbe.
  • Mucki3775 23. April 2009, 14:14

    keine ahnung machen sich aber gut..:-)..lg sonja
  • Marloh 23. April 2009, 13:52

    das hatten wir im vergangenen Jahr auf fast allen Blättern der Linde und zur Blütezeit war die Linde übersät mit schmalen hellbraunen Käfern. Du könntest also recht haben mit der Eiblage
    LG Martha