Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shawagy


Free Mitglied

galileo - bitte um kritik

freu mich auf eure meinungen!

Kommentare 6

  • hbs 15. Juni 2008, 12:09

    @shawagy ... schwierig zu sagen, wenn man selbst solche Bilder nicht knipsen würde :-)
    ... ich hätte wahrscheinlich dieses "Teil" ... Danke für die Aufklärung ... durchgehend aufgenommen, also unten den Rand weg und irgendwie ein bisschen schief, quer, horizontal oder wie auch immer... das Auge des Betrachters irritierend ... so ist das so berechenbar für mich ...
  • Tobias C.G. Hahn 15. Juni 2008, 12:08

    wieso hast du das bild so stark komprimiert?! da geht doch wahnsinnig viel an bild-qualität verloren...
  • shawagy 14. Juni 2008, 23:49

    @frank: der helle weiße mittelstreifen ist die lampe :)
    @gero: da hast du ganz schön recht!
    @lr: danke
    @kern: danke
    @hbs: das "teil" ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo-Thermometer

    und das war mir leider zu hoch und musste es schneiden,...
    wie denkst du kann ich das motiv "spannender inszenieren" ?


    mfg


  • hbs 14. Juni 2008, 23:17

    ich hätte gerne den oberen Abscluss dieses grünen Teils gesehen, so wirkt es unmotiviert abgeschnitten ... oder aber auf die Spiegelung unten verzichten und auch unten kappen ... die störende Raufasertapete wurde schon angesprochen ...
    aber die Farben kommen prima ...
    Motiv nett, aber nicht spannend inszeniert ...
  • Kem 14. Juni 2008, 22:31

    mir gefällt es außerordentlich gut.:-) Sehr schöne Farben. Bildaufbau gelungen. Ein aalglatter Hintergrund wäre die Krönung.

    Kem
  • Gero Schmeling 14. Juni 2008, 22:05

    Rauhfasertapete als Hintergrund taugt nicht, ich würde hier einen großen Bogen Zeichenpapier vorschlagen. Sonst ganz hübsch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz