Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schreiberling


Free Mitglied, Villingen im Schwarzwald

Galeriereif?

Also, ich finde schon!
Mittiges Eichhörnchen das Männchen macht,
bescheidene Schärfe, Bild nicht bearbeitet,
spannende Perspektive, quasi "Out of the (Lego)Box"!

Kommentare 8

  • barbara grauer 5. Mai 2009, 21:17

    Von mir bekommst Du ein PRO :-)) !
    Obwohl mir das EIchhörnchen etwas
    zu würefelpixelig erscheit,dabei zeigt die exelente
    Unschärfe eine gewisse Äquivalenz zum güldenen
    Bildschnitt und das ist spitze! :-)))
    Herrlich,Dein Bild-Tex!
    VG Barbara
    Ei----
    Ei----
    barbara grauer
  • Tanja. Schaaf 27. April 2009, 16:27

    Doch ja könnt man sagen :-))
    Das sieht ja irre aus
    auf die Idee muss man erst mal kommen
    sowas zu bauen
    Wenn er jetzt noch einen Salto schlagen würde
    dann ...ja dann :-)))
    LGTanja
  • Hartmut Sabathy 27. April 2009, 13:26

    ja dabin ich dafür , also unbedingt pro pro pro, und ein sternderl für die Galerei .. lg hartmut
  • Janette guckt in die Welt 27. April 2009, 12:58

    man soll sich ruhig mal auf die eigene schulter klopfen:
  • Norbert van Tiggelen 27. April 2009, 11:58

    Guck mal ein "L(ego)eichhörnchen". ;-)
  • Heidi Reiter 27. April 2009, 10:49

    ha ha... Schreiberling, Du bist auf jeden Fall für jeden Scherz zu haben :-) Klar ist das Hörnchen Galeriereif... aber nicht für die FC-Galerie :-) Da muß es sich noch etwas schärfen, etwas Make-Up auflegen und vielleicht eine kleine Re(Dusche) nehmen...
    Liebe Grüße
    Heidi
  • Schreiberling 26. April 2009, 22:40

    @das kleine 1x1: Was meinst - ob ich einen SV riskieren soll? ggg
  • das kleine 1x1 26. April 2009, 21:53

    klar ;-)))
    wenn ich für diesen monat noch einen v-vorschlag überhätte, hätte ich es sofort getan ;)))
    bin mir sicher, es hätte wahre beigeisterungsstürme ausgelöst ;))
    lg, dani