Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Galeriebesuch im Eiltempo

Galeriebesuch im Eiltempo

529 10

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Galeriebesuch im Eiltempo

Nur jedes zweite Bild wird eines Blicks gewürdigt

Kommentare 10

  • Manfred Herling 5. März 2010, 16:35

    gute Idee, gut gemacht!
    vg Manfred
  • Aiblinger 27. Februar 2010, 21:05

    Bei letzten Bild hatte Sie wohl die Bremse reinkaut, sont wär´s da auch vorbeigschossen
    Toll Idee
    LG
  • Charlotte W. 26. Februar 2010, 21:32

    tolle Bildidee, sauber umgesetzt - aber das Verwuschte ist mir, ganz persönlich, zu verwuscht und der Wechsel zu hart
  • Dieter Biskamp 26. Februar 2010, 20:35

    danke für die kommentare.
    sasha, do you really think it is still underexposed? i did already lighting it up quite a bit
  • Dieter Uhlig. 26. Februar 2010, 19:59

    gute idee
  • Helmut Schweiger 26. Februar 2010, 16:03

    Ich finde es klasse - vielleicht wäre es als Mehrfachbelichtung noch überzeugender gewesen ? - das "Gewuschte" gefällt mir jedenfalls sehr :)
  • Sasha Yastremskyi 26. Februar 2010, 15:11

    seems a bit underexposed
    but the idea is excellent
    great execution
  • Mara T. 26. Februar 2010, 15:10

    Die rote Dame muss ja einen ganz schönen Zacken draufgehabt haben zwischen den Bildern :-)
    Aber eine tolle Bildidee.
    LG Mara
  • .ambra. 26. Februar 2010, 14:36

    Schöne Farben und Gestaltung, den Übergang zwischen scharf/unscharf....finde ich aber nicht so überzeugend.
  • Bernd Walz 26. Februar 2010, 14:06

    top, die Bildidee und auch die Farbgestaltung (rot, schwarz, grau) überzeugt!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner myfavorites
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz