Tim Reismann


Premium (Pro), NRW

galerie

bürgerzentrum "alter schlachthof" soest
präsentiert

"soest und sonstwo"
fotografien von
Tim Reismann

Fotoausstellung "Soest und Sonstwo"
Fotoausstellung "Soest und Sonstwo"
Tim Reismann

Kommentare 5

  • Coachx 7. Februar 2009, 13:35

    Korrekt, im Schlachthof war ich am Freitag noch auf einem Konzert und heute wieder hin - Fotos ansehen. Endlich gibt es so etwas auch in Soest. Gott äh Herrn Reismann sei´s gedankt.
  • Franz Reichenberger 30. Januar 2009, 11:36

    js idt bestimmt sehenswert und steh auf meiner liste der noch zu erledigenden dinge.
    gruß franz
  • Dieter Golland 29. Januar 2009, 21:32

    Schöner Tiefblick.
    Gruß Dieter
  • Sylvia R. 27. Januar 2009, 19:07

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung! Vielleicht kannst du ja das eine oder andere schöne Stück verkaufen und deinem Onkel zum Namenstag was feines schenken ;-)
    LG Sylvia
  • Marco Pagel 27. Januar 2009, 18:12

    Die klare Linienführung mag ich.

    grMP