Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Galerie der Gegenwart

'Kunstwerke' des Verfalls aus Marodistan ;-))

Kommentare 15

  • Ulrich Ruess 5. Oktober 2013, 18:16

    Das ewige Faszinosum der abstrakten Kunst,
    lG Ulrich
  • Christian BCH 19. Juli 2013, 21:32

    Gute Idee sehr gut umgesetzt. Besonders das Bild im Zentrum gefällt mir sehr gut und könnte auf Canvas Leinwand, in einem grösseren Format gerahmt gut in einem passenden Raum präsentiert werden. LG Christian
  • M. Teik 13. Juli 2013, 18:51

    wertbeständig ist die vergangenheit nicht unbedingt .
    in der gegenwart die vergangenheit aufzubröseln und
    sei es in marodistan , ist es wert als collage gezeigt
    zu werden . verfall als kunstwerk zu entdecken
    hat etwas mit auge zu tun und gegenwärtig kann man wertigkeit wohl auch nur mit dem auge erfassen .
    darum :.................geniale collage .

    lg manfred
  • Kirsten G. 11. Juli 2013, 11:51

    Hallo,
    wieder einmal eine Collage wie ich sie von dir kenne.
    Mit zwei Worten ist alles gesagt: Nur schööööön!
    Lg
    Kirsten
  • FunX 9. Juli 2013, 22:21

    Sehr gut!
    Deine Bea und Präsentation machen's..!
    :-)
    Lieben Gruß
    FunX
  • Cornelia Schorr 9. Juli 2013, 22:07

    Ganz großes Lob für deine Kunstsammlung!!! Allein schon die Idee, das so zu präsentieren und zu nennen!!!!

    LG conny
  • carinart 9. Juli 2013, 15:51

    Eine tolle Zusammenstellung ist dir hier gelungen; dabei ist jedes einzelne Bild eine kleine Sehenswürdigkeit! Mir gefällt es ganz besonders!!
    L.G. Karin
  • Lucy Trachsel 8. Juli 2013, 13:19

    Jedes einzelne Bild ist sehenswert. Einige sind geradezu Kunstwerke. Marodes gefällt mir im Allgemeinen nicht, in dieser Präsentation aber sehr gut!
  • Norbert REN 8. Juli 2013, 11:42

    Feine Collage, gut ausgewählt und kombiniert.
    LG. Norbert
  • sygal 7. Juli 2013, 22:49

    gefällt mir ausgesprochen gut und schliesse mich der Meinung von Kurt an
    LG Sylvia
  • Clara Hase 7. Juli 2013, 22:41

    verwirrender Titel und doch wieder wahr
    so zusammen sehe ich es durchaus als ein kleines Kunstwerk an - wobei klein hier relativ ist im Pc vor allem
    das Licht ist auf allen fotos sehr schön - macht das merkwürdige freundlich
  • Anke Gehlhaar 7. Juli 2013, 22:32

    Kunstwerke werden es durch deinen Blick, der präzise die Gestaltung einer Grafik findet und ein 2. Mal in der Zusammenstellung, ganz herrlich.
  • aeschlih 7. Juli 2013, 22:27

    Art der Besonderheit... fein präsentiert!
    liebe Grüsse Hilde
  • Friedhelm Ohm 7. Juli 2013, 21:58

    Ich mag solche Aufnahmen , zeige sie aber lieber im Ganzen . So sieht es aber auch interessant und schön aus .
    Fiddi grüßt noch zum Sonntag ....
  • Kurt Stamminger 7. Juli 2013, 18:56

    Bitte lasse Dir dieses Bild ganz groß ausdrucken !!!!!


    LG
    Kurt