Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieSina N.


Free Mitglied, reiner Neugier

Galeria Umberto

Sportjugendfreizeit nach Neapel - Italien
Aufgenommen mit Minolta Dimage Xt

Kommentare 19

  • Eckhard Klöckner 17. Januar 2006, 16:12

    Klasse, da kann man richtig ins Schwärmen kommen.
    Gruß Eckhard
  • Lutz-Henrik Basch 7. Januar 2006, 18:21

    Hallo Sina,
    eine schöne Aufnahme eines interessanten Gebäudes. Hier war ich im Mai 2004 auch. Meine Fotos lagern noch im Archiv.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Engelfoto 30. Dezember 2005, 21:58

    Beeindruckender Bau, gut fotografiert. Bildausschnitt und Symetrie ist Dir gut gelungen.
    LG
    Christoph
  • Heidi Schade 30. Dezember 2005, 18:37

    beeindruckend, pömpos und räumlich TOP!
    lg, Heidi
  • DieSina N. 29. Dezember 2005, 11:21

    das bild scheint ja doch zu gefallen, ich bin begeistert! =)
    @ laura: jaaa, da war ich =) ist auch 'ne tolle stadt mit vielen gefälschte-gucci-brillen-verkäufern *gg*

    wünsch euch nen guten rutsch! lg, sina
  • peoplephoto 29. Dezember 2005, 11:17

    du warst auch in neapel? die galeria umberto finde ich wunderschön! auch die stadt gefällt mir gut. dein bild versetzt mich gerade in ferienstimmung...
    gruss laura
  • Tho Mas 27. Dezember 2005, 12:33

    Wow starkes Bild mit einer herrlichen dynamischen Perspektive!
    Die Bildgestaltung ist 1A, aber auch technisch einwandfrei, in den Schatten genügend Zeichnung und die Lichter sind nicht überstrahlt!
    Ein rundum gelungenes Bild, ein Bild das den Blick fesselt und wo es vieles zu entdecken gibt!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Helmuth St. 25. Dezember 2005, 21:55

    sehr gelungene aufnahme.........beeindruckend..

    Gruss Helmuth
  • Melanie Jo. 25. Dezember 2005, 21:27

    Klasse gemacht !!
    LG
    Melli
  • scorpion pics 25. Dezember 2005, 12:43

    Klasse Bildaufbau. Sehr schöne Tiefe und tolle Farben.
    Spitzenbild. Gratuliere.
    LG Günter
  • Fred van der Zeeuw 25. Dezember 2005, 2:10

    Tolles bild ,,klasse format wo Du hohe udn tife gut bearbeitet hat ...klasse..ciao fred
  • Gunther Hasler 23. Dezember 2005, 19:01

    Ist schon ein beeindruckendes Bauwerk (war auch schon mal dort) und du hast es stark eingefangen!
    Gruß Gunther
  • Celia N. 23. Dezember 2005, 18:27

    Hallo,
    muss zugeben, dein Bilder ist wesentlich besser als meines :)) Neid !

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten !

    LG
    Celia N.
  • ANSCHii.reloaded. 23. Dezember 2005, 18:17

    surflehrer *schwärm* ..jaha ....
    die kommen direkt nach skilehrern ....

    aber oberhammer sind seminarleiter !!
    oder warens fahrschullehrer ??
    *grübel*
    :o))

    happy xmas, sina !!
  • Peter Baumung 21. Dezember 2005, 22:06

    wow, sehr imposant! italienische galerien habe ich dieses jahr auch schätzen gelernt:
    Galleria Vittorio Emanuele
    Galleria Vittorio Emanuele
    Peter Baumung
    deine hat sogar noch ein paar stockwerke mehr :)))

    grüßlies,
    peter