Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

garudawalk


Basic Mitglied

Galeere:portugiesisch

...vor ihr wird überall auf La Gomera gewarnt

Kommentare 4

  • Udo Stafflinger 4. September 2014, 16:01

    cooles Bild
  • garudawalk 15. Mai 2014, 7:52

    ...unser Kollege -weg- mit seinem missionarischen Profil, der stolz ist auf seinen von ihm geprägten Begriff "Minichipfritzchen", würde allerdings zu Recht darauf hinweisen: dass diese Aufnahme mit kb-äquiv. 358mm aufgenommen wurde und sie mit meinem Minichip und 24mm so nicht möglich gewesen wäre...
    Allerdings wäre es auch nicht ratsam, sich den herumliegenden Nesseltentakeln dieser schönen Qualle weitwinkelig glupschend und robbend genähert zu haben...:-)
    Im Ernst: was die Freistellung angeht, vermisse ich bei der mFT relativ zu meiner vorherigen APS-C nichts, - besonders bei den relativ lichtstarken FB von Olympus.
    Das 17mm müsste Dir eigentlich gut liegen...
    LG
  • miniformat65 14. Mai 2014, 19:05

    Kann mich da Helga nur anschließen. Auch ich finde sie wunderschön. Ihre Farben sind ein echter Hingucker. Sehr schön hier auch die Lichtreflexionen die dem Bild eine schöne Lebendigkeit verleihen.
    Lg Moni
  • Helga Burghardt 14. Mai 2014, 10:08

    sie sieht wunderschön aus. eine tolle farbe hat sie.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 179.0 mm
ISO 200