Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


World Mitglied, Grävenwiesbach

Galdar - Der Drachenbaum

Die Zweige und Wurzeln des 1719 gepflanzten Drachenbaums ( Drago ) im Innenhof des Rathauses finden heute kaum noch Platz.

Kommentare 4

  • Brisme 6. Juni 2014, 16:50

    Puh! Ich bin begeistert! So viel Drago! Mir war nicht bewusst, dass so ein großer in Galdar steht.
    Ich habe einen seiner Söhne im Bad stehen ;)
  • Helga Hack 11. Mai 2014, 12:50

    Da wird man wohl bald den Hof erweitern müssen ...
    Sehr gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Horst-W. 11. Mai 2014, 11:07

    "WOW" ... ich sag das selten, aber hier war es auch mein spontaner erster Gedanke ... eine tolle Aufnahme!
    LG Horst
  • Roland Brunn 11. Mai 2014, 9:33

    WOW ... tolles Motiv, gelungenes Foto !
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gran Canaria
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv 4.5-89.0 mm f/3.2-5.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100