Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 6

Schbauzo


Free Mitglied, Sexau

Galaxy

Meine ersten Bilder mit D800

Kommentare 6

  • JennyTheobald 7. April 2012, 22:08

    Fände es mit Haar vor dem Schilf besser, aber es stört jetzt auch nicht sonderlich.
  • Schbauzo 7. April 2012, 22:02

    Ok vielen Dank für Kritik und Zeit! Grüße Sebastian
  • Peter Händel 7. April 2012, 21:57

    Ist für mich nicht schlimm da es verdeutlicht das noch ein Ebene vor dem Model existiert. Ohne könnte die Gefahr bestehen das dein Model aufgesetzt wirkt. Wenn man da unbedingt Erbsen zählen möchte könnte man die Strähnen an den Schnittpunkten etwas aufhellen um einen zu harten wechsel zu mindern. Aber für mich harmonieren die dunklen Strähnen mit den dunklen Stellen an den Halmen.

    LG Peter
  • Schbauzo 7. April 2012, 21:31

    Oh ja vielen Dank, wie bewertet ihr den Fakt, dass die Haare hinterm Schilf verschwinden?
  • Peter Händel 7. April 2012, 21:22

    Sehr schöne Aufnahme! Haare farblich passend zum Feld im HG, aber durch nicht statische Linien immer noch gut sichtbar. Der HG mit seinen senkrechten Linien bringt sehr viel positive Spannung ins Bild. Lippen als Eyecatcher und Haut wieder gut angepasst. Selbst das Bildformat ist hier bestens gewählt und unterstützt die Linien des HG.

    Feine Arbeit ... ein Bild das sich hier positiv von der Masse abhebt.

    LG Peter
  • kb-photo 7. April 2012, 21:11

    hat was und gefällt.

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D800
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50 mm
ISO 640