Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

galaxy quest

Nikon CoolPix 990
(32 sec / F7)

[ Ich verspreche meine nächsten Bilder werden wieder etwas realistischer *ggg* ]

Kommentare 6

  • Carsten Corleis 12. Mai 2001, 10:01

    Autobahn-Raststätte?? Glaube ich nicht. Das sind doch ganz klar die Warp-Antriebs-Signaturen der "USS Enterprise" ;-))
  • nickelartist 31. März 2001, 21:27

    Finde ich stark!!! Super Lichtspuren-Getöse! Macht richtig Spaß, sich das anzuschauen! :o)
    Gruß, Sandra
  • Frank Dr. med. Forquignon 30. März 2001, 13:04

    geil.....
  • Horst Lunzer 29. März 2001, 13:41

    Irgendwie hatte ich die Raststätte anders in Erinnerung - aber vielleicht hab auch nur zu wenig getrunken gehabt *ggg*
  • Christian Bergler Ing. 29. März 2001, 13:18

    Wieder eines meiner Autobahn-Bilder, diesmal die Raststätte Mondsee, auf die ich beim Vorbeifahren die Kamera gerichtet habe. Der Sternenhimmel entstand durch das Rauschen des CCD.

    Alles in Allem ein total billiges Foto, aber ich finds interessant...
  • Christian Mayr 29. März 2001, 13:00

    finde ich interresant, wie hast du das bild gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie