Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 7

Ed. S.


Free Mitglied

Galaxy II

Originalausschnitt, Unbearbeitet!

Fuji FinePix 4900
Automatik,aus der hand
Exif Datein:


Verschlußgeschwindigkeit 1/180
Blende F3.4
ISO 200
Scharfeinstellung AUTO
Brennweite 18mm
Makromodus EIN



Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 17:23

    welch eine Idee... ;-) und welch ein Ergebnis ;-)
  • Edi Spriestersbach 23. Juli 2001, 17:20

    Tolle Idee,perfekt ins Bild gesetzt!
  • Thomas Kienzle 15. Juli 2001, 22:55

    gefällt mir am besten von der serie.
  • Detlef Nerstheimer 14. Juli 2001, 1:24

    so einfach und doch so genial! Gute Bildidee. gruss, Detlef
  • Ed. S. 14. Juli 2001, 0:42

    @Tom:ich habe keine duschtür;-)
    aber trotzdem danke!
    @Carlos+Tom: ihr habt natürlich recht was das zeitpunkt angeht, aber ich habe zurzeit leider so wenig zeit das ich das auch morgen vor mittenacht nicht schaffen würde es hochzuladen:-(
    Auserdem, löschen heist: " - 5 punkten"!

    Making Off:
    Alles ganz easy:
    1.Man nehmt eine blaue wasserflasche. (plastik)-sehe die kratzer
    2.Eine neonlichtröhre aus baummarkt.
    Mein tipp:Aldi : 7 DM
    3.Flasche aufmachen, ein drittel austrinken. Dannach auf dem tisch legen und mit der neonröhre von hinten auslichten.

    Gruß Edmund.
  • Carlos Methfessel 14. Juli 2001, 0:19

    Cooles Bild!
    Super Wirkung!
    Bei Gelegenheit muß Du mal erklären wie Du es gemacht hast.

    Tom hat recht, so ein gutes Bild muß Du zu einer anderen Zeit austellen, ich glaube dann werden die Anmerkungen nur noch so daher runterpurzeln. Ich wäre Dir nicht sauer wenn Du es löscht, und es morgen wieder neu austellst (der Anmerkung wegen)

    Gruß Carlos
  • Tom Kern 14. Juli 2001, 0:14

    ich glaube es ist keine gute zeit ein bild ins netz zu stellen.
    die meisten scheinen auf der arbeit zusurfen (vermutlich schneller).
    hast aber eine schöne duschtür.
    schönes foto, tolle farben.
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz