Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Möller Astro


Basic Mitglied, Paarsch

Galaxie M106

Hallo miteinander,

die derzeitige "Schönwetterkatastrophe " entschädigt für den vergangenen Winter. Die Galaxie M106 habe ich noch nie auf der Liste gehabt, so
war sie jetzt mal dran .

Die Bedingungen :

Transparenz - sehr gut Seeing - ca. 2"
SQML 21,6 fSt . > mag 6,5

20 x 10 min . mit Atik 314 LC an Equinox 120/900

Bildbearbeitung mit DSS , Nebulosity 3.2 , ACDSee pro 7.0

LG und schönen Sonntag
Detlef

Kommentare 3