Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Galatabrücke

Im Hintergrund die Neue Moschee

Kommentare 23

  • Evelin Ellenrieder 18. November 2013, 12:20

    Die berühmten Angler auf dieser noch berühmteren Brücke. Gut hast Du sie im Bild.
    VG Evelin
  • Haidhauser 18. November 2013, 10:24

    Toll mit den typischen Anglern!!
    Da im Untergeschoß der Brücke saß ich noch am 29.09. auf der Heimreise nach München beim Mittagessen....
    LG Bernhard
  • 1Ferrari 14. November 2013, 20:30

    Klasse Aufnahme!
    Scheint wohl ne reine Männergesellschaft sein, oder? Aber das ist bei uns in D ja auch so, oder?
    Danke für Deinen Kommentar zu der BMW-Welt in blau! BG! Michael
  • Gabriele Mühlhäuser 12. November 2013, 21:59

    Die berühmte Brück, dies zu fotografieren ist schon ein Muss, schwelge gerade in Erinnerungen, was ne tolle Stadt
    LG an dich
  • Stefan Mayer 2. November 2013, 14:42

    sehr gelungen - klasse Street!

    Viele Grüße
    Stefan
    (der kürzlich auch da war)
  • magic-colors 21. Oktober 2013, 13:10

    Meine Güte, angeln die? Sowas in der Großstadt. Beeindruckend. lg aNette
  • ilsabeth 20. Oktober 2013, 21:56

    Wie witzig: Die Angler gucken alle nach unten, ob ein Fisch anbeißt, und ich bestaune mit offenem Mund die Stadt mit der großartigen Moschee!
    Das ist ein ganz tolles "Kontrastbild"!
    LG ilsabeth
  • Michael Schiller - Kasomi 20. Oktober 2013, 19:42

    da war ich auch gerade erst, bald folgen mal wieder ein paar Pic´s von mir,

    Klasse Motiv und gut in b/w, gefällt mir, vg
  • rolvin 20. Oktober 2013, 18:41

    Eine superschöne Szene, all die Männer bei ihrer Lieblingsbeschäftigung und im Hintergrund die beeindruckende Moschee. Sehr schön in S/W.
    Lg Roland
  • Andreas Kaiser 20. Oktober 2013, 18:02

    Die Angler auf der Galatabrücke - ein echter Klassiker! Super toll, Ingrid!!!! Top Bea! +++ LG Andreas
  • xyz 20. Oktober 2013, 16:32

    Eine tolle Alltagsszene mit gelungenem Bildaufbau - man weiß gleich, wo es sich abspielt...
    Gruß Ulf
  • Barth.a 20. Oktober 2013, 15:26

    eine schöne szene vor einer tollen kulisse, die sich hier abspielt :))
    diese sw tonung ist mir etwas zu hell. vielleicht den kontrast etwas erhöhen um mehr zeichnung ins bild zu bekommen. ist aber nur ein vorschlag reine geschmacksache :))
    vg alf
  • Clau.Dia´s 20. Oktober 2013, 12:30

    Unglaublich! Wettangeln? Oder essen sie den Fisch? Das Wasser muss dort ja ziemlich schmutzig sein.
    SW passt hervorragend, gibt dem Bild einen gewissen Doku-Charakter, was ja zum Inhalt auch hervorragend passt. So mag ich es.
    LG Claudia
  • S. Söllner 20. Oktober 2013, 12:21

    Ich wär bei dem tollen Blick wahrscheinlich nicht auf sw gekommen, aber es funktioniert hervorragend, klasse...
    Mfg, Sigi
  • Gabriele Maria Bootz 20. Oktober 2013, 11:36

    Tolle Aufnahme der Galatabrücke. Du hast genau den richtigen Standort gefunden. Und super in sw.
    VG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten