Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Selcuk Ugur


Free Mitglied, Darmstadt

Galata Turm und Karaköy

Es wurde auf der europäischen Seite von Istanbul aufgenommen. Beim Sonnenaufgang habe ich das Foto geschossen. Das Licht kommt von der asiatischen Seite. Es war ein Januarmorgen. Das Kamera war ein Canon Snapshot.

Kommentare 4

  • Hergen Plorin 26. März 2006, 18:26

    Klasse Foto mit vielen kleinen Details!

    Gruß
    Hergen
  • Mustafa Kaya 21. März 2006, 11:14

    ne guzel O ahşap kaptan koskune sahip tek vapur olan Fenerbahce vapurunu yakalamissiniz..

    cok guzel elinize saglik

    saygilar

    mustafa
  • Uli Brennemann 19. März 2006, 21:53

    Wunderschöne Aufnahme.
    Die Farben und Stimmung passen prima.
    Da bekomm ich Fernweh nach Istanbul.......
    welche eine wunderschöne,faszinierende Stadt !
    Gruss,Uli
  • Siefko de Buhr 19. März 2006, 20:19

    Das Licht ist toll, welcher Monat?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz