Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Galata Motel

Wir fuhren sehr früh am Morgen auf dem nördlichsten Highway von Montana, der sog. High Line, von Shelby nach Havre. Der Himmel stand voller irrer Wolken als wir an diesem Motel aus längst vergangenen Zeiten – in der Nähe von Galata – vorbei kamen.


Für Iris Offermann, die gern noch mehr Small Town Bilder von meiner diesjährigen USA-Reise sehen möchte.

Kommentare 34

  • Charly Charity 15. Dezember 2015, 17:38

    Die Aufnahme ist fantastisch! Wie die Wolken! du scheinst ein Welten bummler zu sein ;-))
    Ein herrliches Foto!*****
    liebe Grüße Dagmar
    p.s. ... ich schau immer erst ob Fotomontage oder echt, lach ... sicher ist sicher ;-))
  • emen49 21. März 2014, 6:39

    Das sieht ja toll aus. Eine tolle Bildbearbeitung.
    VG Marianne
  • Andreas Wolni 15. Februar 2014, 12:33

    Das sind genau diese Art von Motels, bei denen mir immer etwas mulmig wird ;-) Du denkst irgendwie immer, es kommt einer um die Ecke und ballert dich ab ;-) Ich stelle mir gerade das für diese Motels typische Intererior und den muffigen Geruch vor, welches ein Verweilen dort unvergesslich macht
    Starke Wolken, schöne Szene
  • Peter Ackermann 27. Januar 2014, 21:25

    Klasse mit diesen tollen Wolken!
    Viele Grüße und schönen Abend!
    Peter
  • Blumenwesen 15. Dezember 2013, 17:09

    Super schöne Aufnahme von Dir.Sieht schon etwas aus wie aus früheren Zeiten.LG Blumenwesen
  • Annelie S. 13. November 2013, 18:38

    Dieser herrliche Himmel stiehlt dem originellen Motel fast die Show - natürlich nur fast, denn dieser Winkelbungalow passt einfach großartig in die flache, verlassene Gegend. Auch wenn das Männchen auf dem Schild winkt und lockt, Autos und Menschen lassen sich nicht verführen, hier Station zu machen.
    Aber du hast angehalten, um diese Rarität aus alten Zeiten im eindrucksvollen Foto festzuhalten!
    Herzliche Grüße
    Annelie
  • Juan 6. November 2013, 14:47

    Bei uns waren das das Wohnungen für die armen Leute, die unter dem eiskalten Nachthimmel lieben mussten. Allerdings bei uns meistens leer, da braucht man sie jetzt für Asylunterkünfte, Grins.
    Schön gezeigt.
    LG. Juan.
  • Metropole ruhr 6. November 2013, 13:27

    klasse motel
  • Inez Correia Marques 5. November 2013, 19:32

    super wide angle
    I love it
    Very american indeed ! bravo
    ciao inez
  • Heribert Niehues 5. November 2013, 13:21

    Die Wolkenstimmung ist neben dem Motiv ein Kracher. Auch die BEA passt hier wieder wunderbar. Das ich das Motel ebenfalls fotografiert habe, muss ich wohl kaum noch erwähnen ;-)
    LG Heribert
  • Isolde Strauß 4. November 2013, 19:38

    Diese Wolkenstimmung ist wirklich irre, du hast es auch noch perfekt ausgearbeitet. Das langgestreckte Motel dazu - wunderschön.
    Irgendwie muss ich meinen Mann doch noch dazu bringen, einmal mit mir nach Amerika zu fahren ;-)
    LG, Isolde
  • Ellen-OW 4. November 2013, 15:58

    Wirkt fanastisch mit diesem tollen Wolkenhimmel. Bestens mit der BEA.
    LG Ellen
  • Karl R. H. 3. November 2013, 22:26

    wir treffen uns ... und du erzählst mir von Montana
    servus, der Karl
  • saarhara 3. November 2013, 11:30

    die Atmosphäre ist genau zu spüren
    vg
    peter
  • Maud Morell 2. November 2013, 13:29

    Du hast eine filmreife Stimmung festgehalten - wunderbar.
    LG von Maud
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 23:04

    solch spannende wolkenstimmung sah ich bis jetzt nur in Irland am shannon!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Nellisimo 1. November 2013, 19:56

    Wie aus einem Roadmovie .....klasse.
    LG Nelli
  • manfred.art 1. November 2013, 15:55

    usa mal ganz anders, es ist schön mit dir auf reisen zu gehen! die bilder in der tonung.. es passt wunderbar! glg manfred
  • Iris Offermann 1. November 2013, 15:01

    Das ist aber eine Freude für mich Joachim,
    danke dir:-) Wieder ein Bild nach meinem
    Geschmack, die tollen Wolken sind eine
    perfekte Zugabe - die Wirkung ist super.
    LG Iris
  • Georges Vermeulen 1. November 2013, 12:20

    +++
  • Alexander R.H. 1. November 2013, 10:30

    sieht richtig stark aus
    vg
    alex
  • Heinz Dautzenberg 1. November 2013, 10:07

    Man könnte meinen, die Bilder wären 50 Jahre alt. Tolle Serie.
  • ilsabeth 1. November 2013, 9:41

    Kein Baum, kein Strauch, keine Blume! Da dachte sich der Himmel wahrscheinlich: "Das kann ich den Leuten aus Old Germany doch nicht antun!", und verzierte die Wolken.
    LG ilsabeth
  • TeresaM 1. November 2013, 7:42

    Une fantastique mise en valeur de ce motel !!
  • J.Kater 31. Oktober 2013, 21:01

    Eine starke Ansicht!