Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela R.


Basic Mitglied, Berlin

Galapagosbussard

Er ist auf den Galapagosinseln endemisch. Sein Bestand wird als gefährdet eingeschätzt.

Kommentare 8

  • FOTO-BERNY 10. April 2014, 16:38

    Eine schönes Motiv -
    gekonnt abgelichtet und präsentiert !!!!
    Gefällt mir sehr gut
    LG. F.B
  • Norbert Hupperich 20. Mai 2013, 18:45

    Schönes Tierportrait in tollen Farben.
    Gefällt mir gut.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • Tho Li 21. April 2013, 18:24

    Wow! Da ist Dir ein toller Schuss gelungen.

    LG, Thorsten
  • Angela R. 19. April 2013, 10:59

    @Jürgen: Also die Tiere im Tierparadies Galapagos haben keinen richtigen Fluchtinstinkt mehr. Sie sind neugierig und haben immer "Vorfahrt" :-) Aber einen gewissen Abstand hält man schon ein und bleibt auf den vorgeschriebenen Wegen. Also ist dieses Foto mit meiner kleinen Nikon P510 entstanden, weil wir eine nasse Landung hatten. Brennweite umgerechnet auf 35mm war ca. 550mm! Bei gutem Licht macht die schon schöne Fotos.

    LG Angela
  • Jürgen Dietrich 18. April 2013, 18:22

    Fassungslos schaue ich auf dieses Foto! Vor Ort aufgenommen in Freiheit ..und solche Nähe ? Das bleibt doch ein Greif, auch wenn er auf Galapagos lebt..oder ?
    Wenn ich es nicht sähe würde ich es nicht glauben.
    VG Jürgen D.
  • Harry Kälin 18. April 2013, 11:59

    Sensationell!
    LG Harry
  • Klaus Kieslich 18. April 2013, 11:56

    Fantastisches Portrait
    Gruß Klaus
  • Snapshots-Style by D.H. 18. April 2013, 9:58

    Einfach Klasse!

    Lg Angel