Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Galanthus nivalis 'Flore Pleno' - Gefülltes Schneeglöckchen

Galanthus nivalis 'Flore Pleno' - Gefülltes Schneeglöckchen

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Galanthus nivalis 'Flore Pleno' - Gefülltes Schneeglöckchen

Imposante, dicht gefüllte Blüten machen dieses wunderbar duftende Schneeglöckchen zu einer ganz besonderen Schönheit unter den Vorfrühlingsblühern.

Kommentare 56

  • Mediterana 11. April 2013, 18:40

    Wunderschön!
    LG Mediterana
  • Sonja Grunbauer 10. März 2013, 13:03

    Gut, hinten die weissen Blätter weg stempeln- die Stören oder ein pinseln mit der selben Farbe vom dunklen Bereich.
  • Eva.Wi 9. März 2013, 20:51

    wir hatte sie auch im garten. aber die jungen zwiebelchen sind woh, wenn in der natur not herrscht, willkommene köstlichkeiten für manches getier...
    in TOPP qualität zeigst du sie hier als macro !!
    lg eva
  • Christa Kramer 6. März 2013, 22:22

    Diese zählen zu meinen Lieblingsblumen und da freue ich mich schon auf den Frühling!
    Liebe Grüße Christa
  • monika hagenah 5. März 2013, 10:21

    Ein edles Frühblüherblümchen.
    Schön !
    LG Monika
  • Bine Boger 4. März 2013, 19:34

    Wunderschönes Weiß! Das hast Du sehr gut fotografiert!
    LG Bine
  • Ellen-OW 4. März 2013, 19:31

    Die wirkt ja riesig mit dieser Nähe. Wunderschöne Blüte und klasse die Schärfe.
    LG Ellen
  • Amado Calvo Marcos 4. März 2013, 14:47

    PRECIOSO MACRO FLORAL DE INICIO DE PERIODO PRIMAVERAL DE BELLA LUMINOSIDAD Y ALBINO COLOR.
  • dodo139 4. März 2013, 14:38

    Ein besonders schönes Exemplar hast du hervorragend fotografiert.
    LG dodo
  • Inge Stüwe 4. März 2013, 10:51

    Staune, über das gefüllte Schneeglöcken,
    eine ganz besondere Blüte, wunderbar fotografiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Fröhlich Anni-Lina 3. März 2013, 23:53

    Sehr schön wie du das gefüllt Schneeglöckchen präsentierst ...
    ich sehe so was zum ersten mal ..
    VG Anni
  • FotoRabe 3. März 2013, 20:18

    Klasse Makro in guter Schärfe.
    LG René
  • Susanne Hodina 3. März 2013, 19:59

    solche Schneeglöckchen hab ich noch nicht gesehen,gefällt mir aber sehr gut.Du hast die Blüten auch hervorragend ins Bild gerückt,glg Susi
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 19:32

    so ein schönes Schneeglöckchen habe ich noch nie gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Jeanette S. 3. März 2013, 18:50

    Die ist ja wunderschön und so ein gefülltes Schneeglöckchen sehe ich zum ersten Mal. Tolle Schärfe und BQ und auch der Schnitt sagt mir sehr zu.
    LG Jeanette
  • Mafidi 3. März 2013, 18:18

    Ja, das ist eine ganz besonders schöne gefüllte Sorte - fein gezeigt.
    LG Marion
  • Dogge Bella 3. März 2013, 18:12

    Eine tolle Detailaufnahme von dem schönen Frühblüher.
    LG Brigitte
  • Rumtreibär 3. März 2013, 17:58

    eine wunderschöne Blüte. HG Dieter
  • Margot Bäsler 3. März 2013, 17:36

    So eine gefüllt Blüte fehlt mir auch noch. Klasse, was es alles gibt. Deine Aufnahme ist wunderschön.
    ---LG Margot---
  • Berni 55 3. März 2013, 16:03

    Hier zeigst du eine tolle Makroarbeit !
    Es verkürzt das Warten auf wärmere
    Zeiten ! Kompliment Bernd !!!

    LG Bernd
  • Wilhelm Gieseking 3. März 2013, 14:06

    Sehe ich in dieser Form zum ersten Mal.Ich nehme an, diese Sorte ist gezüchtet,oder ?
    Ausgezeichnetes Makro !
    Gruß
    Wilhelm
  • Gilbert13 3. März 2013, 13:36

    Ganz schönes Frühlingsfoto, gefällt mir sehr gut. Lg Jack
  • Riff 3. März 2013, 12:08

    Sehr schönes Makro mit tollen Farben und super Schärfe !
    LG Riff
  • Wilfried Kühn 3. März 2013, 11:03

    Der Winter kann jetzt gehen, uns locken die Blüten, schöne Aufnahme mit engem Schnitt und feinen Farben!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Monika Goe. 3. März 2013, 10:37

    Die sind ja schön, so gefüllte Schneeglöckchen
    sind bei uns vollkommen unbekannt.
    Schönen Sonntag
    MuK

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200