Zurück zur Liste
Galafrisuren 1949

Galafrisuren 1949

3.374 4

Photonist


kostenloses Benutzerkonto, Backnang

Galafrisuren 1949

Ein Fundstück... 1949 in Berlin, noch halb in Ruinen, kümmert sich das Friseurhandwerk um die Prüfung in Galafrisuren. Meine Oma kreierte die Galafrisur vorn, da muß ich nochmal an die Frisuren der Königinnen in Starwars erinnern, scheinen sich die Macher bei meiner Oma bedient zu haben, die damit den ersten Platz bekam. Meine Tante ist die junge Dame von rechts.

Kommentare 4

  • Special Needs 15. September 2012, 14:06

    Da sahen Frauen noch aus wie Frauen und nicht wie blöde Barbiepuppen, unretuschiert und echt!

    Ich mag solche Aufnahmen. Die Zeit zurückdrehen, klasse Foto!
  • sonnenlicht 29. August 2012, 17:12

    Ist ja toll, die beiden Tollen auf dem Kopf, sind das auch Haare? Ob man sich damit noch bewegen konnte?
    Verdienter 1. Preis.
    GS
  • Söckchen 27. August 2012, 7:22

    Ja wirklich! Amidala hat die Frisur geklaut, gibbet nich! Sehr schöner Blick in die alte Zeit. Feines Fundstück.
    :-) Söckchen
  • Claire Werk 26. August 2012, 21:38

    Die sehen ja schick aus, mann oh mann
    tolles Fundstück
    LG Claire

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 105.0 mm
ISO 200