Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd H.


World Mitglied, Lüdenscheid

Gala der Fotokunst Linz 2013

Trierenberg Super Circuit 2013 -
Preisverleihung GOLD MEDAL OF EXCELLENCE auf der Gala der Fotokunst in Linz am 14.10.2013 -
Ich freue mich riesig über die Medaille und dass ich die Gala der Fotokunst miterleben durfte.

www.supercircuit.at

Kommentare 9

  • Gerd H. 27. Oktober 2013, 13:26

    @danke euch allen für die Glückwünsche, über die ich mich gefreut habe !
  • Karl-Heinz Kurre 20. Oktober 2013, 17:08

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!!!

    LG
    Karl-Heinz
  • Danny Liska 19. Oktober 2013, 23:40

    Gratulation!!!!!
    LG Danny
  • dasdritteauge 19. Oktober 2013, 17:10


    beeindruckend !!

    einen fetten glückwunsch und ein gruß von mir :-)

  • A. Ehrhardt 19. Oktober 2013, 15:46

    von mir auch einen herzlichen glückwunsch!

    lg andreas
  • Gerd H. 19. Oktober 2013, 0:51

    @ 3auge:
    dank Dir für die Nachfrage zur Medaille, die ich im Rahmen der Gala der Fotokunst in Linz verliehen bekam. Der Trierenberg Super Circuit ist einer der größten jährlich stattfindenden internationalen Fotowettbewerbe, der auch als inoffizielle Weltmeisterschaft der Fotografie gehandelt wird. Vier Jurys, die sich aus je vier internationalen Profi-Fotografen zusammensetzen, haben aus ca. 100.000 Bildeinreichungen die Preisträger ermittelt. Die meisten Einreichungen kommen inzwischen aus asiatischen Ländern, so dass viele Preise nach China, Hongkong, Indonesien gehen. Auf der Gala der Fotokunst in Linz, Österreich, erfolgte am 14.10.2013 die Preisverleihung. Die besten Bilder der Welt wurden sowohl in einer Print-Ausstellung, wie auch in einer digitalen Bühnenshow auf einer riesigen Projektionsfläche mit perfekter Soundkulisse präsentiert. Es waren Fotografen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, osteuropäischen Ländern, USA, Kanada, Russland, Naher Osten, Australien, China, Hongkong, Indonesien, Vietnam und vielen anderen Ländern anwesend. Die Preisverleihung fand im Rahmen eines festlichen Banketts für ca. 500 Personen statt. Für mich war es interessant, die Unterschiede zwischen europäischer Fotografie und der asiatischen Fotografie zu entdecken. Die Bilder der Preisträger wurden bereits seit September auf einer Road Show in Bregenz, Innsbruck, Wien, Graz, Salzburg, München und anderen Städten gezeigt. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich stolz wie Oskar bin, für meine Arbeit "Eyecatcher" eine Gold Medal Of Excellence erhalten zu haben. Die Gala der Fotokunst in Linz war für mich ein absolutes Highlight in beeindruckendem Ambiente. Es gab die Gelegenheit, Kontakte zu vielen internationalen Fotografen zu knüpfen. Auf www.supercircuit.at siehst Du mehr zu den Fotowettbewerben mit Veröffentlichung der Preisträger. Aktuell ist der Al-Thani Award 2013 ausgeschrieben. Die Hauptpreisträger werden nächstes Jahr zur Preisverleihung nach Doha, Quatar eingeladen. Also nichts wie mitmachen !!!
    LG Gerd
  • dasdritteauge 18. Oktober 2013, 23:00


    cool :-) !!
    was für eine medaille hast du denn wofür bekommen ?
    *neugierigguck* ;-)

    liebe grüße vom 3auge



  • Ebi Fotofix 18. Oktober 2013, 19:14

    auch von mir einen herzlichen Glückwünsch!
    LG Ebi
  • Jürgen Yogi Weis 18. Oktober 2013, 19:06

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1416
Brennweite 4.3 mm
ISO ---