Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Schäffer


World Mitglied, Tecklenburg

Gala 2009 Marc Clear

Zu glänzen wussten auch die in den beiden Sommerproduktionen mitwirkenden Hauptdarsteller Marc Clear (Aida und Evita), Yngve Gasoy-Romdal (Evita), Anna Montanaro (Evita) und Zowda Selele (Aida). Aber auch Vera Bolten, „DMJ“ David Michael Johnson und natürlich der alte Tecklenburg-Fuchs Sascha Krebs wussten zu glänzen.

Kommentare 2

  • aquanautin 4. Juni 2009, 22:09

    man kann fast die musik dazu hören.
    wunderbar eingefangen.
    lg a.
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2009, 20:32

    der obere Teil des Fotos ist unnötig, dafür hätte von den Personen noch mehr aufs Bild gepasst, aber vielleicht war das ja nicht möglich
    Servus, Wolfgang