Zurück zur Liste
Gaishöll-Wasserfälle

Gaishöll-Wasserfälle

1.376 8

Michael Kläger


Premium (Pro), Mainz

Gaishöll-Wasserfälle

in Sasbachwalden/Baden
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 8

  • Tanja Sch. 18. April 2007, 20:06

    Ein schöner Ort, mir wohl bekannt! Ich mag diese bemoosten Wasserfälle, sehr schön im Bild festgehalten. Das Wasser wirkt lebendig, fast meine ich das brausen des Falles zu hören...
    LG von Tanja
  • Piroska Baetz 18. April 2007, 15:40

    ein wunderschöne wasserfälle aufnahme
    lg. piri
  • Christel Hubig 18. April 2007, 14:28

    Aus viern wird einer, sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Christel
  • Tobias Städtler 15. April 2007, 20:54

    Gefällt mir gut, wie das Wasser über die großen, mit weichem Moos bewachsenen Steine fließt. Ein lebendiges Bild, das gleichzeitig Ruhe ausstrahlt.
    LG Tobias
  • Helmut - Winkel 15. April 2007, 16:20

    Ein schönes und romantisches Foto!
    LG Helmut
  • N. Claudia 15. April 2007, 16:04

    ich kann das plätschern des wasserfalles hören und die frische luft riechen...eine ganz herrliche und auch idyllische aufnahme, wunderbare stimmung, herrliche farben und ein wunderbares foto...
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag nachmittag, claudia
  • Johann Pondorfer 15. April 2007, 11:24

    Ein Ort der Ruhe und Besinnlichkeit. Dann noch bei gutem Wetter, hier kann man für die Arbeitswoche entspannen.
    LG Mme & Hans