Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 0

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Gaisbergrennen

Die technische Fahrzeugabnahme in Hellbrunn und die anschließende Fahrzeugpräsentation am Residenzplatz waren wieder einmal die Publikumsmagneten bei diesem elften Gaisbergrennen. Hier hatten die Freunde der klassichen Automobile wieder die Möglichkeit mit den Fahrern und den Fahrzeugen den direkten Kontakt aufzunehmen. Auch der anhaltende Dauerregen konnte das Interesse und die Begeisterung der Zuseher nicht bremsen.
Zumindest am Residenzplatz war dann ein Regenschirm auch für den einen oder anderen Fahrer überaus hilfreich!

Mehr davon gibt es auf www.auto-focus.at zu sehen!
http://www.auto-focus.at/veranstaltungen/2013

auto-focus
auto-focus
Josef Copi

Kommentare 0