Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gaisbergrennen 2013

Gaisbergrennen 2013

545 2

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Gaisbergrennen 2013

Nachdem die Zistelalm auf 980 m Seehöhe erreicht ist, kann sich bei manchen Fahrzeugen die Technik auf einem kleinen Flachstück wieder etwas erholen. Doch ab hier sieht man aber auch noch, was man noch vor sich hat. Nach der Zistelam führt die Straße in leichten Kurven bis zu einer "kräftigen" Geraden und weiter bis zur Nocksteinkehre. Von den bereits erwähnten Klimazonen - haben wir hier und zu diesem Zeitpunkt die wahrscheinlich unangenehmste angetroffen.


Mehr davon gibt es auf www.auto-focus.at zu sehen!
http://www.auto-focus.at/veranstaltungen/2013

auto-focus
auto-focus
Josef Copi

Kommentare 2

  • alexander malinka 3. Juli 2013, 23:46

    Das finde ich aber auch.......finde es sind geniale Aufnahmen die die Situation perfekt wiederspiegeln -- Hut ab !!
    * - *

    LG Alex
  • Howie Munson 3. Juli 2013, 23:22

    ....schreib mal hier, weil noch nichts da steht, unverständlicher Weise....excellente Serie, die auch nicht Autofans ansprechen müsste
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Gaisbergrennen 2013
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500