Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gaisbergrennen 2013

Gaisbergrennen 2013

511 1

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Gaisbergrennen 2013

Mit der Nocksteinkehre in 1130 m Seehöhe haben die Fahrer und Fahrzeuge schon den Großteil der Gaisbergstrecke hinter sich. Bei schwierigen Witterungsbedingungen kann es schon vorkommen, dass mehre "Klimazonen" durchquert werden müssen. Aktuell bei dieser Auffahrt mußte neben Dauerregen und Nebel, auch noch mit Windgeschwindigkeiten bis 125 km/h gerechnet werden. Also die Herausforderungen an Fahrer, Beifahrer, Technik und Fotografen waren auf höchsten Niveau.

Mehr davon gibt es auf www.auto-focus.at zu sehen!
http://www.auto-focus.at/veranstaltungen/2013

auto-focus
auto-focus
Josef Copi

Kommentare 1