Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
640 6

Kalle Eberle


Free Mitglied, dem Außerfern

Gaisbach

an einem grauen Regentag in einer Schlucht...

Kommentare 6

  • Amber 1. Juli 2005, 15:39

    der grüne rahmen stört mcih etwas
    aber sonst sehr schön
  • Guido Kopal 29. Mai 2005, 11:38

    Sehr gute Bildaufteilung und schöne, natürliche Farben.
  • Marion K7 27. Mai 2005, 21:53

    Mir gefällt das weiche Wasser.
  • Kalle Eberle 26. Mai 2005, 16:53

    @Andreas Rüfenacht
    Kamera: Olympus Camedia C720UZ
    Blende: 2,8
    ISO: 100
    Belichtung: 1/4 Sek.
    Zoom: 40mm KB

    Stativ hatte ich da keines und Filter habe ich auch keinen verwendet.
    Zum Rahmen: jetzt im Nachhinein stört mich der Rahmen auch aber ohne Rahmen hätte es irgendwie so... wie soll ich sagen?... "unordentlich" gewirkt...???
    LG
    Kalle
  • Andreas Rüfenacht 25. Mai 2005, 18:36

    Sehr schöne Aufnahme.
    Einstellungen, Filter?
    Schade ist der Rest nicht ganz so scharf.(Stativ?)
    Den Rahmen hätte ich persöhnlich weggelassen.
  • Andre Tschentscher 24. Mai 2005, 20:41

    ein sehr schönes foto.
    gruß, André