Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
948 2

Helmut Zeller


Complete Mitglied, Unterensingen

Gaildorf

Aufgenommen am 13.08.11

Kommentare 2

  • motiv-ation 13. April 2012, 23:56

    full in action...........toll festgehalten........lg christina
  • Luminol 6. April 2012, 15:27

    Schade, dass der Hund leicht verwackelt ist, der war wohl zu schnell. Aber da du mit Blende 9 und ISO 320 fotografiert hast bleibt ja noch bisschen Luft nach oben.
    ISO voll hoch auf 400 (im Notfall 800) und Blende auf 6.3-8.0 und du solltest bei ausreichender Schärfentiefe eine Belichtungszeit von 1/1000 oder noch etwas kürzer bekommen, dann sollte die Bewegungsunschärfe kein Problem mehr sein.

    Ob der Hund jetzt wirklich im Fokus war oder ob du knapp daneben den Sonnenschirm anvisiert hast, sieht man hier jetzt leider nicht! Könnte aber sein.

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 75.0 mm
ISO 320