Zurück zur Liste
Gaildorf Blues ;-)

Gaildorf Blues ;-)

2.309 8

Eckhard Pech


Premium (Pro), einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Gaildorf Blues ;-)

Bluesfest Gaildorf....alle zwei Jahre eine Fahrt von rund 500km wert.
Vor zwei Jahren machte ich hier nach langer Fotopause (ca.25 Jahre) mit einer fast neuen 400D meine ersten Konzertfotos überhaupt !

Hier nun der Anfang einer kleinen Gaildorfserie "Bluesfest 2009" !

Besonders freute ich mich einige fc'ler mal "offline" zu treffen ;-) und Grüße besonders.....
johannes a. schmitt Uwe Hennings Bea Dietrich-Gromotka
deren Fotos ich hier nur empfehlen kann !

Kommentare 8

  • Bernd Havenstein 11. Juli 2009, 12:37

    Prost!
    Erst dachte ich es wäre eine Collage, aber es ist ja 'ne Inszenierung. Und die ist Dir gut gelungen.
    Bernd
  • Foto- Vomue 9. Juli 2009, 19:15

    So stell ich mir einen richtigen Besuch vor, ein kühles Bier und im Hintergrund Bluessession.
    Grüße Vomue
  • Adrena Lin 9. Juli 2009, 7:35

    Diese Art von Stillleben mag ich besonders....:-)))
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Hans-Joachim Maquet 9. Juli 2009, 2:00

    Also wie hast Du denn das wieder gemacht. Ein Stilleben der besonderen Art - bluesig, cool - man muß immer wieder hingucken - Ecki, echt stark !!
    LG Hans-Joachim
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Juli 2009, 0:19

    also, das muss ich sagen, dass es dort keinen Wein gab....hat mich schwer enttäuscht...klasse Einstieg, ich wette, es kommen noch viel bessere..LACH
  • Uwe Hennings 8. Juli 2009, 21:48

    jetzt krieg ich aber den Blues:
    alles vorbei-" 2 Jahre warten:-((
    schön!
    LG Uwe
  • johannes a. schmitt 8. Juli 2009, 20:58

    hey ecki,

    das ist das bluesfest-stilleben des jahres.
    nachdem diesmal in gaildorf wohl nicht der coolste basser des jahres zu küren war (keiner war cool genug dafür), wenigstens einprima stilleben von dir.

    johannes