Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 3

0NE


Free Mitglied, FO, (L)

GAIA

leipzig, alte druckerei, geb.02, 3.og

n-d70

Kommentare 3

  • 0NE 11. Januar 2006, 20:46

    erstmal thx!


    weil du das grafitti erwähnst - mir ist gerade aufgefallen, dass da 'sos' an der wand steht - das habe ich vorher garnicht bewusst wahrgenommen, macht aber im bildkontext zusätzlich noch einen sinn...

    also, vielen dank!
  • Cyanide 11. Januar 2006, 20:42

    oh der titel passt hervorragend =)
    ich find es gut, dass du das graffiti mit ins bild genommen hast, dadurch wirkt das bild nicht so nackig.
    den rahmen seh ich leider nur per markierung, aber der bildschnitt ist richtig klasse und passt super.
    beide daumen hoch! =)
  • 0NE 11. Januar 2006, 17:32

    die druckerei ist am rabensteinpatz gegenüber dem grassi-museum, dresdner- ecke salomonstr., also fast 'mitten' im zentrum, ca 2min östlich vom augustusplatz.

    ich bin übrigens ab montag für länger in ronneburg (das bei gera)... vielleicht ergibt sich ja mal was in dieser richtung ;)