Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
492 1

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

Gäste

Der Sperling (auch Spatz) steht in der Vorwarnliste bedrohter Arten

Nikon D80
Nikon AF-D 4,0-5,6/70-300 ED
ISO-160
Blende-f8
Belichtungszeit-1/200sec
Brennweite-122mm
Aufhellblitz der Kamera

Kommentare 1

  • boerre27 15. Mai 2009, 13:25

    Ich mag diese Gäste immer - Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Aber daß sie auf der Vorwarnliste der bedrohten Art stehen, war mir bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich kriegt die Menschheit noch schneller alles kaputt als befürchtet.

    Ein schönes regenfreies Wochenende - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten