Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 6

  • Pieti01 15. September 2013, 14:26

    richtig schöne Entdeckung,
    hätte das vielleicht noch etwas beschnitten.
  • Beilano54 13. September 2013, 10:32

    auch diese Farben überzeugen und machen richtig was her klasse gesehen!! LG Günter
  • stefano romei 13. September 2013, 9:51

    g.r.e.a.t.
    i can see an excellent sharpness too
  • CelinaLeclere 13. September 2013, 7:50

    Hallo Werner ! Heute wieder mal farbenfroh!:-) schließe ich mich an Tanja hätte ich auch oben ein wenig zugeschnitten ! Aber nicht so schlimm finde ich diese Farben so schön ein wirklich Garten Kunst! Gefällt mir! LG. Celina
  • asselchen 13. September 2013, 7:47

    Wow tolle Farben.
    Ich glaube, ich hätte nur das Bild oben etwas zugeschnitten, damit man nur die beiden Felder im Vordergrund sieht. Aber das ist nicht ausschlaggebend. Finds toll :)
    LG Tanja
  • rainer12 13. September 2013, 7:26

    Was du nicht so alles entdeckst...schön mit diesen Farben. LG rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 83
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (92 2D 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 400