Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Gärtnerinnen

In Hue, Zitadelle.

Kommentare 4

  • J. Und J. Mehwald 17. April 2008, 12:05

    Die Gedanken von Wolfgang gingen uns auch durch den Kopf und dann haben wir Deine Antwort darauf genossen - wo finden wir dies bei uns, in einem Land von Höchstlöhnen (zumindest wird es uns oft genug nachgesagt).
    Das Bild ist übrigens auch ein Genuss.
  • Antonio Spiller 16. April 2008, 22:40

    @Wolfgang, ich habe vergessen zu erwähnen dass eine der Gärtnerinnen ständig schön gesungen hat während der Arbeit. Zwar war es leise, aber laut genug zum hören und geniessen.
    LG Antonio
  • Wolfgang Weninger 16. April 2008, 21:19

    wo die menschliche Arbeitskraft nichts kostet, kann man auch mit der Nagelschere den Rasen mähen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 15. April 2008, 8:22

    Bella, davvero!
    +++++++
    Ciao!

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz