Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geyer


Basic Mitglied, Eschweiler

Gärten in Otzenrath #7

Otzenrath 10.10.2004



Kommentare 5

  • Katrin Adam 13. Oktober 2004, 21:38

    Der Zaun holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück, dass der Mensch doch wieder seine Finger im Spiel hat.
  • Eberhard Kamm 13. Oktober 2004, 19:26

    Bildausschnitt Farben und Licht sind klasse !!

    LG Eberhard
  • Manfred Geyer 13. Oktober 2004, 0:45

    @ thomas a: wie du weißt, liebe ich ja dieses naturchaos.
    @ thomas k:du denkst daran, daß bald der große bagger kommt.
    @ christian: das ist mehr als ein zucken. solange sie darf, setzt sich die natur hier noch durch. ich liebe diesen wildwuchs, dieses miteinander und durcheinander der gepflanzten pflanzen und der sich selber pflanzenden "unkräuter". bin immer wieder gerne dort.
  • Herr Kœsters 13. Oktober 2004, 0:16

    Da möchte ich gerne mal tot überm Zaun hängen. :)
  • Thomas Adorff 13. Oktober 2004, 0:12

    ein chaos.... :-))