Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gärten der Welt No.2

im Erholungspark Marzahn

Kommentare 3

  • Uwe Sauerland 20. April 2010, 6:34

    Oder die Insel. Wegen „Naturschutz“ und so… :)

    Gruß Uwe
  • Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ 20. April 2010, 5:14

    @ Uwe
    Extra für dich werde ich das nächste mal den Baum umsetzten lassen! ;o)
  • Uwe Sauerland 19. April 2010, 22:20

    Ick weeß nich. Die frühlingshaften Farben mag ich sehr, aber der Bildaufbau scheint mir optimierungsfähig: Bei dem ruhigen Wasser hätte es sich IMO gelohnt, die Spiegelung der Pagode ganz ins Bild zu nehmen. Zudem ist mir der Baum zu dicht dran.

    Gruß Uwe