Zurück zur Liste
gärfliege auf nektarine

gärfliege auf nektarine

1.493 8

Bianca Pape


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • denknix 23. August 2010, 13:36

    Sehr schönes Fruchtfliegenmakro auf passendem Hintergrund!

    LG und danke für die Anmerkung
    Rolf
  • Andreas0807 6. August 2010, 8:35

    Das ist ja mal wieder eine geniale Idee von Dir. Sieht nicht gerade sehr appetitlich aus aber man sollte hier auch nicht unbedingt nur die schönen Seiten der Natur präsentieren. Na, ja über die Obst und Gemüsetheke im EDEKA würde ich es nicht hängen wollen, da bliebe jeder Apfel und jede Banane wohl liegen. Ha, ha
    Liebe Grüße von Andreas
  • Jutta S 5. August 2010, 19:29

    ein hervorragendes Makro !
    LG Jutta
  • Abracadabra 4. August 2010, 17:14

    Ach so sehen die aus?!
    Danke Dir.
    Gruss Abracadabra
  • Harald Baldamus 3. August 2010, 21:36

    Hi Bianca, na das wird immer besser mit der Schärfe: Die Härchen sind zu sehen und die Facetten treten scharf hervor.
    LG Harald
  • roland gruss 3. August 2010, 16:54

    die lässt es sich schmecken
    sehr gut aufgenommen
    lg roland
  • Andreas von Filke 3. August 2010, 15:05

    Der Schärfeverlauf fällt hier direkt positiv auf. Ich mag es. LG, AvF
    Hier noch ein Kollege von ihr:
  • Makro-Knipser75 3. August 2010, 14:51

    ein tolles foto schöne schärfe obwohl diese tierchen sehr klein sind gefällt mir sehr gut MFg