Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer

Gänsewolke

Blässgänse über dem Niederrhein

Kommentare 5

  • Chrischaaan 17. Februar 2015, 19:39

    Etwas ähnliches habe ich vor wenigen Wochen im Havelland gesehen. Das Geschnatter der Gänse war schon weit zu hören, aber erst als ein Hubschrauber über das Gebiet flog und den dadurch verursachten Aufstieg der Gänse, konnten wir sehen wieviele es waren.
    Es waren sicher tausende, der Himmel war schwarz vor Tieren - ziemlich beeindruckend.
  • alex-andre adonel 30. Oktober 2014, 23:53

    Als Doku ja !
    aber als Bild hat es erhebliche Schwächen :-))
    vg alex
  • Ulrich Schwenk (AC) 28. Oktober 2014, 18:43

    Da möchte ich auch mal sitzen.
    Hier ist es auch schön aber es fehlt eindeutig ...
    W A S S E R !!!!! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • WolleFranke 19. Oktober 2014, 20:10

    herrlich ,besser wie das tapfere Schneiderlein!
    Gruß Wolle
  • Axel Sand 18. Oktober 2014, 20:04

    Eindrucksvoll, Roland
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Entenvögel
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400