Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gänsesäger - Petri Heil

Gänsesäger - Petri Heil

544 9

L.Spaziergänger


Free Mitglied, München

Gänsesäger - Petri Heil

Beim Beobachten eines Graureihers war plötzlich Tumult auf dem kleinen See hinter mir. Ein Gänsesäger-Weibchen hatte einen passablen Hecht gefangen, den ihr das Männchen sofort abjagen wollte.
Bei der dabei entstandenen Bildreihe war eine Anpassung der Aufnahmeparameter leider nicht möglich.
Das Weibchen hat den Hecht übrigens erfolgreich verteidigt und verschluckt, hatte dann aber allerdings einen recht dicken und unförmigen Hals.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400