Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralph Christian Rosenbauer


Basic Mitglied, Bern

Gänsesäger mit Jungen an der Aare IV

Gestern morgen hatte ich das Glück, eine Gänsesäger Weibchen mit sechs Jungen lange Zeit beobachtenzu können. Leider war das Wetter sehr schlecht, die Sonne konnte nie durch die Wolken brechen. Trotz der ungünstigen Bedingungen hat das Beobachten und Photographieren viel Freude bereittet, den ich konnte mich den Tieren ganz in Ruhe nähern, so dass ich am Ende auch mit dem 300mm Objektiv fast formatfüllend arbeiten konnte.

Im folgenden eine kleine Serie von BIlder, die alle unmittelbar hintereinader entstanden - Ich hoffe, sie bereiten dem einen oder anderen Freude.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 300mm F2.8 EX DG HSM or AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED or AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED + TC-14E or AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED + TC-17E or AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED + TC-20E
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 400