Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Schmid39


Basic Mitglied, Studen Kt. Bern

Gänsesäger männlich

Heute Morgen am Bieler-See

Kommentare 17

  • Picobella 4. Mai 2014, 8:41

    Gott ist der süß !! ....so ein Hübscher und wie keck er kuckt, die Art kannte ich bisher noch nicht...klasse eingefangen !!

    ;-) PB
  • Zimmermann Willi 16. April 2014, 20:47

    Toll, wie friedlich er vor dir posiert...Den hast Du aber ganz toll und in schönstem Licht festgehalten!
    Gruss Willi
  • laufknipser 7. April 2014, 11:15

    Du hast den Prachtkerl sehr schön in Szene gesetzt, die Schärfe ist wieder vom Feinsten.
    LG herbert
  • Schneider Manuel 2. April 2014, 19:43

    Klasse Bild. Super gemacht.

    lg manuel
  • Ursula Sp 31. März 2014, 21:52

    Wow da kamst Du nahe ran !
    eine wunderschöne und sehr scharfe
    Aufnahme !!!
    LG Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 30. März 2014, 12:43

    Woran nur erkennst du, dass das ein Männchen ist ? lach
    Gruß Bernd
  • Hardy54 30. März 2014, 0:15

    Hallo Walter. Ein Highlite in deiner Sammlung, ist dieser schöne Gänsesäger mit Sicherheit und wunderschön noch dazu. Bravo Hardy.
  • canonier69 29. März 2014, 21:27

    Auch wenn der Morgen bereits hartes Licht liefert,gefällt mir dein Bild.Ein hübscher Kerl mit schillerndem Antlitz.Toll wie er die Bugwelle vor sich hin schiebt.
    Lg c69
  • mumie 29. März 2014, 20:21

    Bravo Walter, du hast die schwierige Belichtung sehr sehr gut gemeistert! LG Hansueli
  • René Marti 29. März 2014, 20:14

    sehr sehr schön...hast du suuuper gemacht

    Gruss rem
  • Wolfgang Zeiselmair 29. März 2014, 18:02

    Ich grüble jetzt schon länger über den Namen. Sägt der wirklich an Gänsen herum und wenn ja, warum?
    Fragen über Fragen. :-)
    Keine Fragen lässt die Qualität Deines Bildes zu, über jede Kritik erhaben.
    Servus
    Wolfgang
  • Heischma 29. März 2014, 17:10

    Den hübschen Herrn hast Du klasse erwischt. Schöne Farben und Schärfe.
    VG Heinz
  • Norbert Kappenstein 29. März 2014, 17:04

    Ein sehr schöner Wasservogel ist der Gänsesäger
    und Dir ist eine wunderbare Aufnahme gelungen.
    LG Norbert
  • Henryk L 29. März 2014, 16:57

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme. Ich finde die Männchen sehr schwierig zu fotografieren, der Kontrastumfang ist schon enorm. Starke Arbeit von Dir!
    VG Henryk L.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. März 2014, 16:47

    Hallo Walter.
    Wunderschöne Aufnahe von dem Gänsesäger, tolle
    Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Inken Hantz 29. März 2014, 16:26

    Wow, ein sehr schöner Vogel!
    LG, inken
  • Kosche Günther 29. März 2014, 16:02

    Herrlich ist dieser schöne Vogel,liebe Grüße Günther