Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

coniectrix


Free Mitglied

Gänsesäger

Vogelschutzgebiet Rhein in Wyhlen
Für dieses Foto hatte ich zwei Konverter genutzt, einen 2fach Konverter und einen 1,4fach Konverter (jeweils Kenko MC PRO300 DGX), 200mm sind für das Vogelschutzgebiet definitiv zu wenig darum hatte ich es mal versucht und bin über die BQ sehr erstaunt und absolut zufrieden.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 560.0 mm
ISO 500