Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eltatio


Free Mitglied, Olpe

Gänsereiten in Bühren (Sauerland)

Seit vielen Jahren Brauchtum im Sauerland ist das Gänsereiten.
Stürze wie auf dem Foto gehören da natürlich auch dazu.
Dieser ging zum Glück glimpflich aus.

Kommentare 3

  • HarmkeT 18. November 2013, 15:45

    Puh, wenn ich sehe, wie dicht doch das linke Hinterbein an dem gestürzten Reiter ist, kann man wirklich nur von Glück sprechen, dass dieser Sturz gut ausgegangen sein soll!!!
    "Gänsereiten" - wo ist die Gans?
    LG Har-Te
  • Pistone Bernardo 10. November 2013, 12:42

    Wow....dir entgeht gar nicht...Toll erwischt leider für der Reiter...Lg.Bernardo
  • antonio naranjo ojeda 10. November 2013, 10:27

    fantastica toma saludos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 500