Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gänsemarsch, oder....

..Familie Kanadagans im Teton NP - Rückblick Mai 2007 ...

Kommentare 35

  • vitagraf 10. April 2012, 20:18

    Herrliches Familienbild. Brilliant abgelichtet.
  • Der Westzipfler 18. Januar 2008, 18:35

    Gans, pardon, ganz goldig, diese Parade hier! ,.-)) Ein wirklich süßer Schnappschuß ist Dir hier gelungen. Top Schärfe und auch die Farben sind sehr schön. Gefällt mir sehr gut, wie sie da fast im Gans-Gleichschritt dahin marschieren . . .

    GLG aus Aachen und auch Dir ein erholsames WE, Markus 8-))
  • Gerda S. 15. Januar 2008, 17:39

    Eine Grossfamillie geht zum Baden:-))))) Gruss Gerda
  • ps 14. Januar 2008, 14:06

    fantastischer schnappschuß, vg
  • Ingrid H. 14. Januar 2008, 9:24

    das ist sowas von lieb das photo!!!! lg, ingrid
  • Christa Ho. 13. Januar 2008, 19:58

    Hübsche Uniformen haben die Kadetten an ;-))) Ein ganz reizender Stapellauf ist das, Maren!
    Lieber Gruß
    Christa
  • Hans-Peter Möller 13. Januar 2008, 18:53

    Ein sehr guter Schnappschuß. Ist schon eine große Familie.
    LG Hans-Peter
  • reiromuc 13. Januar 2008, 17:11

    bald ist es wieder soweit, ich war die letzten Tage auch schon wieder auf der Jagd und habe was mitgebracht




  • Nico Hannemann 13. Januar 2008, 15:28

    Eine klasse Aufnahme!
    Klasse geshen und super fotografiert!
    LG Nico
  • RonaldJ 13. Januar 2008, 8:20

    Die sind ja super putzig!
    Hast Du aus dem Teton-NP auch das legendäre Elchbild?
    LG Ronald
  • Steffen Pusch 12. Januar 2008, 23:54

    DAS ist ja schön!!! Einen solchen Bilderbuch-Gänsemarsch hab ich hier selten gesehen -- stark!!!

    lg STeffen
  • Kurt A.Fischli 12. Januar 2008, 20:16

    und du hinten nach
    verzeih
    aber du bist sicher die schönst Gans :)

    AufmarschGrüsse Kurt Amadeo
  • Eifelpixel 12. Januar 2008, 19:13

    Sieht sehr schön aus wie sie den Elter in Reih und Glied folgen.
    LG Joachim
  • Jörn Kessels 12. Januar 2008, 18:56

    Die sind ja goldig.
  • Conny Wermke 12. Januar 2008, 18:40

    Daher kommt also der Begriff "Gänsemarsch"..

    LG Conny