Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 5

Susanne M.


Pro Mitglied, Plochingen

Gänsegeier

... im Landeanflug

Adlerwarte auf dem Pfänder Bregenz/Österreich.

EOS 20D
f 5,0
1/800
125 mm
ISO 400

Kommentare 5

  • Elrie 31. Mai 2005, 22:54

    He, der sieht ja toll aus!!! Sogar die Flöhe sieht man husten ;-))) Verstehe gar nicht, dass du hier noch nicht mehr Anmerkungen bekommen hast!!! LG Elke
  • Susanne M. 30. Mai 2005, 22:07

    @ Gabi:
    Ja und es war soooooo heiß. :-)
  • Gabi Wälde 30. Mai 2005, 21:34

    Wow!!! Toll erwischt!!!
    War allerdings Mittagssonne, gelle?
    LG, Gabi
  • Tamara Limbecker 30. Mai 2005, 19:23

    Toller Schnappschuss. Da hast Du den Landeanflug toll erwischt und auch noch super scharf.
    Lg Tamara
  • kaito u. irma k. 29. Mai 2005, 22:57

    sehr schöne flug-(lande)studie!
    tolle farben und klasse schärfe, susanne!
    lg - irma