Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Gänsegeier nach dem Abfllug...

von der Greifvogel Warte auf der Rosenburg über der Altmühl

Kommentare 58

  • Hobbiefotograph 20. Juli 2014, 11:15

    Vielen Dank Sepp - habe mir aus Anlass Deines eindruckvollen Fotos mal das Gedicht "Prometheus" von Johann Wolfgang von Goethe bei YOUTUBE angesehen.
    Eigentlich hatte ja der alte Gothe im 18. Jh. schon alles erfasst und gesagt. Erstaunlich, diese Tolleranz in jener Zeit; immerhin wurde Goethe von den weltlich Mächtigen durchaus gefördert.
    Die Greifvogel-Schau wäre sicher sehr schön und gäbe viele tolle Motive ab.
    LG Matthias
  • Hobbiefotograph 20. Juli 2014, 9:47

    Ausdrucksstark! Da fällt mir ein Gedicht von J. v. Goethe ein.... etwas grausig.

    LG Matthias
  • wfl 26. Februar 2014, 20:13

    Da hast Du im richtigen Moment den Auslöser der Kamera gedrückt. Den Start des Gänsegeiers perfekt fotografiert, Klasse Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Gordon 42 20. Januar 2014, 10:31

    Na,neu bist du in der Fotografie aber auch nicht......Schön in seinem Flügelschlag festgehalten.Liebe Grüsse Günter.
  • Heinz Koch (Heini) 12. Dezember 2013, 22:56

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Frank Mühlberg 23. November 2013, 14:28

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank

  • Lautrec 19. November 2013, 20:59

    ....oberaffengeil.....mehr fällt mir DAZU nicht ein *****

    Herzlichst Uli
  • Brigitte Kuytz 19. November 2013, 8:29

    "" F A N T A S T I S C H ""
    eine grandiose Aufnahme
    l.gr. brigitte
  • Rosenzweig Toni 17. November 2013, 23:00

    Hallo Sepp
    Ihn so Freigestellt zu erwischen war das Glück des tüchtigen Fotografen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Agapy 11. November 2013, 9:10

    Wow Josef. Das ist ja eine Spitzenaufnahme von diesem großen und beeindruckenden Vogel. Gratuliere!!!
    Deine Anmerkung mit dem Vergleich zu den seltenen Anmerkungen hat mich sehr erheitert. Deine Rüge hast Du gut elegant verpackt:-))).
    LG Roswitha
  • Andreas Wellnitz 9. November 2013, 18:09

    Schöne Flughaltung,wirkt etwas grimmig der Bursche,vg.Andreas!
  • GoPicturesBerlin 6. November 2013, 19:58

    Was für ein Tier. Eine mächtige Erscheinung. Von immer gemeinter Geierhäßlichkeit kann gar keine Rede sein.
    Ein farbenfrohes Kraftpaket der Lüfte. Gut getroffen und schön scharf abgelichtet.LG.V.
  • Ferdi Meiners 4. November 2013, 19:26

    Fantastisch im Flug erwischt.Ganz Stark. lg.Ferdi
  • Cecile 4. November 2013, 12:37

    Eine ganz exzellente und tolle Aufnahme. Da hattest du richtig Glück, diesen Burschen mit dem Fotoapparat zu erwischen.
    LG E.
  • Traude Stolz 3. November 2013, 13:41

    Wow- ein super Bild!!!
    LG Traude

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 155.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten