Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Conrad


Free Mitglied, Berlin

Gänsegeier im Flug

Fotografiert auf der Erlebnisburg Hohenwerfen in Österreich.

Kommentare 22

  • JVision 10. November 2005, 1:07

    Fantastisch !!! Beeindruckend eingefangen.
    LG Jutta
  • Wolfgang Dufner 30. Oktober 2005, 20:20

    Ich denk , den kennst Du doch, und auch die Berge ;-).
    War schon 2 mal da.
    Du hast ihn gut im Flug erwischt.
    Und der Schreiadler ist auch von Burg Hohenwerfen.
    lg
    wodu
    the eagle`s cry
    the eagle`s cry
    Wolfgang Dufner
  • Frank Heumann 24. Oktober 2005, 8:35

    Feiner Schuß!
    Frank
  • Josef Max Hartl 28. September 2005, 16:23

    Sehr schön eingefangen und ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Edeltraud Vinckx 5. August 2005, 17:06

    sehr gut gefällt mir die Zeichnung des Gefieders...klasse Flugstudie...
    lg edeltraud
  • Detlef Liebchen 3. August 2005, 21:07

    Schade, der Kopf ist im Schatten ... na, aber das ist nicht wesentlich und ich will nicht kleinlich sein! Auf jeden Fall ein sehr schönes Flugbild!!

    Gruß Detlef
  • Suse Rebehn 2. August 2005, 17:21

    Du hast sehr schöne Tier- und Naturaufnahmen, die mir sehr gefallen! LG Suse
  • Harry Reim 1. August 2005, 17:37

    Supertolle Flugstudie, klasse Aufnahme..
    LG Harry
  • Esther Margraff 31. Juli 2005, 22:12

    wow, was für ein Foto....und sowieso....eine echte Entdeckung!
    LG
    esther
  • Viktor Hazilov 31. Juli 2005, 21:27

    sehr schönes bild
  • Armin Lotz 31. Juli 2005, 20:54

    Klasse Flugaufnahme,sehr schön getroffen.
    Gruß Armin
  • Monika Herbrich-Kacybora 31. Juli 2005, 19:38

    @Manfred
    Ich habe ja auch nur gesagt, dass es interessant wäre, den Vogel auch einmal freigestellt zu sehen, weil der Hell-Dunkelkontrast ihm etwas die Show stielt.
    Prinzipiell liebe ich Tieraufnahmen mit natürlichem Hintergrund und prinzipiell ist dieser Hintergrund natürlich imposant. ;-)
    Grüßle Moni
  • Carol Zwilling 30. Juli 2005, 22:39

    Fantastiches Foto,da musman oben sein.......
    Great capture,wonderfull...!!!!!
    Freundlichen GruB
    Carol
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Juli 2005, 11:10

    Liebe Kerstin,

    es ist schon beeindruckend, wie sich Dein exzellent fotografierter Gänsegeier im Schwebeflug vor der Bergkulisse im Hintergrund abhebt. Ich käme gar nicht erst auf die Idee einen solch bildwirksamen HG wegzustempeln.

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Monika Herbrich-Kacybora 28. Juli 2005, 9:22

    Wunderschön!
    Das Gefieder so schön scharf, dass man deutlich die Zeichnung erkennen kann, toll.
    Klitzekleine Anmerkung: Ich würde es unten noch um einen Tick kappen, um den Piepmatz (ausnahmsweise?) vertikal zentrisch zu bekommen (und mit der Knappheit oben zu tricksen ;-) ). Und interessant wäre bei diesem Bild auf alle Fälle, wie er sich freigestellt macht (obwohl ich eigentlich bei Tieren da nicht der Fan von bin), da der Hintergrund eine kleines Bisschen unruhige Wirkung hat.
    Liebe Grüßle Moni