Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WERDER 99


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Kawachi 30. März 2014, 22:31

    Hast du schön gemacht. Bei mir wachsen dieses Jahr auch Gänseblümchen im Rasen, hab ich heute Mittag gesehen. Da bin ich ganz stolz drauf, die hab ich nämlich letztes Jahr erst extra gesäht.
    LG Peter
  • die Göre 29. März 2014, 0:21

    Die begleiten uns jetzt bis in den späten Herbst hinein.
    Wundervoll fotografiert von dir! Richtig schön in diesen kräftigen Farben!!!
    LG Gabi
  • rschaefer 28. März 2014, 17:03

    Oh die mag ich besonders gerne!
    Schön aus der Krabbelkäfer Perspektive aufgenommen :)
    LG Rebecca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 250