Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Führer


Pro Mitglied, knittelfeld

Gänseblümchen

Das unscheinbare Gänseblümchen,näher betrachtet, hat auch so seine Reize.

Kommentare 23

  • Bruni13 23. Mai 2012, 21:52

    Eine zauberhafte Collage!
    Kennst Du die Geschichte vom erröteten Gänseblümchen?

    LG Bruni
  • JamSen 20. April 2012, 19:50

    Ja , die Collage ist gelungen
    tolle Einzelbilder
    obwohl ich mit der Sättigung vielleicht ein wenig gespart hätte...aber wie gesagt , vielleicht...

    nix für ungut
    Gruß Werner
    und danke zu
  • Monika Drobez 4. April 2012, 13:39

    Sehr, sehr schöne Collage, tolle Farben und Schärfe!!!
    L.G.
    Monika :-)))
  • Die Mohnblumen 20. August 2011, 5:56

    Eine ausgezeichnete Collage.
    Sehr gute Motive, ein schönes Spiel mit Licht, Farben und Schärfeverlauf.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Heike & K-H
  • Trollmutter 10. Juni 2011, 15:17

    So unscheinbar sind die Gänseblümchen gar nicht. Früher als Kinder hatten wir sie sehr geliebt, weil wunderschöne Haarkränze daraus gemacht wurden. Diese Blümchen hast du exellent in Szene gesetzt. Ganz tolle Einzelaufnahmen
    LG Gabi
  • Zeit Linse 8. Juni 2011, 21:01

    Tolle Collage!!

    L.G Claudia
  • Robert Hatheier 2. Juni 2011, 17:04

    Ich finde diese Blume ausgesprochen schön. Die vier gezeigten "Entfaltungsphasen" bringen das besonders zur Geltung!

    LG Robert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Mai 2011, 8:03

    Hallo Peter.
    Eine sehr schöne Collage ist Dir gelungen. Meinen
    Glückwunsch.
    LG. Wolfgang.
  • Elke Führer 29. Mai 2011, 19:26

    Habe sie gerade erst entdeckt! Sind die für mich? Gänseblümchen sind seit meinem zweiten Lebensjahr meine Lieblingsblümchen.
    Und ob die ihre Reize haben: Du hast sie gerade gezeigt.
    LG Elke
  • Christa Kramer 28. Mai 2011, 23:36

    Das kann man wohl sagen. So schöne zierliche Blümchen, die liebevoll in einer Collage eingepackt sind, verdient meinen Respekt! Toll!
    Liebe Grüße Christa
  • Alfred Schultz 27. Mai 2011, 8:47

    Gänseblümchen sind immer wieder
    liebenswert.
    So groß und detailliert sieht man
    sie allerdings selten.
    Gruß - A.
  • Roger Lemb 26. Mai 2011, 7:03

    Sehr schön deine Collage,Peter achte mal auf deinen Hintergrund da hast du ein wenig rauschen wenn du mit Photoshop arbeitest, dann bekommst das mit Pinsel-
    Werkzeug leicht in denn Griff das ist kein Hexenwerk:-)
    dann sieht deine Collage noch besser aus.

    Liebe Grüße

    Roger
  • Jochen Braband 25. Mai 2011, 23:30

    Wunderschöne Collage von Dir!
    Die unscheinbaren Gänseblümchen
    zeigen ihre verborgene Schönheit
    erst richtig in der Fotografie!
    LG. Jochen
  • Anita Mair 25. Mai 2011, 20:19

    Tolle Collage!*****
    LG Anita
  • Lady Sunshine 25. Mai 2011, 18:51

    Ja, wunderschön !
    Ich glaube, die Bilder oben sind einen Tick zu sehr geschärft - mein Favorit ist aber - ganz abgesehen davon - das Bild rechts unten (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. Mai 2011, 19:06

    Wow - da hast Du Dich aber sauber ins Zeug gelegt.
    Perfektes Makro in super Qualität.
    Die Farben und die schäfe sind vom feinsten.
    Auch die Collage gefällt mir sehr gut.
    Ps.: Vielen Dank für Deine Anemrkung zu meinem Almbild.

    Lg. Hans-Peter
  • maria pirker 23. Mai 2011, 15:01

    jede Einzelaufnahme eine Augenweide, die kleinen Dinger sind so entzückend, daß es mir immer leid tut, wenn der Rasen gemäht werden muß.
    LG Maria
  • ilona enz 23. Mai 2011, 0:56

    Ich liebe Gänzeblümchen! Schöne Collage von dem Einzelbilder. Lg llona

    Danke für;


    Dein Satz gefällt mir!
  • LuftikusNord 22. Mai 2011, 22:42

    Tolle Makro-Collage, gefällt mir sehr. LG Tina
  • -Peter... 22. Mai 2011, 20:46

    Hallo Peter, eine echt schöne Collage. Du zeigst sehr schön, wie auch unscheinbare Blümchen eine grosse Ausstrahlung haben. Liebe Grüsse! Peter
  • Sonja Grunbauer 22. Mai 2011, 16:02

    TOP Collage Peter. Alle 4 wie die dort sind sind spitzenmaessig fotografiert worden. Gratuliere!!! gr Sonja
  • Abracadabra 22. Mai 2011, 15:20

    Ja, aber echt, wie man an Deiner 4er Combi sieht !
    Wenn man überlegt, wie oft sie mit Füßen getreten werden und sind dennoch dankbare Geschöpfe der Natur.
    Danke für Deine netten Anmerkungen und Dir
    noch einen sonnigen Sonntag wünscht
    Abracadabra
  • Der Cuxhavener 22. Mai 2011, 7:22

    Eine sehr ansprechende Collage.

    LG Uwe