Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela Carmen


Basic Mitglied, Fellbach

Gänseblümchen No. 1

Canon 350 D, Canon 100mm Makro (für analog mit Autofokus) Das Objektiv war nur geliehen, daher weiß ich nicht mehr genau, was es für eines war. F/2,8, 1/800 Sek., ISO 100.

Kommentare 2

  • Saskia H 3. August 2008, 12:12

    hui das gefällt mir super gut! Ganz toll von Farben und Schnitt! das hat sowas weiches... =)
    echt ganz toll das Foto!
  • Michael Moser 2 3. August 2008, 12:07

    Sehr schöner Einsatz der geringen Schärfentiefe, gelungener Bildaufbau und tolle Farben. Es gefällt mir ausgezeichnet, dein Bild!

    LG Michael