Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

Gänseblümchen...

gibt's im Moment auch nur im Töpfchen....
der Anblick tut gut
:-)

und hier dazu das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=zkiaTyxbhD0
;-)

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 15. April 2013, 19:47

    . . wunderschön . . . auch ich habe mich diesbezüglich gestern zu einer schönen Serie hinreißen lassen . . . sogar mit Stativ . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • HYZARA 14. April 2013, 15:54

    Die sind ja schööööön!!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Günter Mahrenholz 7. April 2013, 8:09

    Man muss sich noch bescheiden. Habe gestern ein paar Bellis und Stiefmütterchen gesehen, die sicher erst vor ein paar Tagen gepflanzt wurden. Machten einen traurigen Eindruck.

    VG Günter
  • Henry Nees 6. April 2013, 17:19

    Du hast sie klasse in Szene gesetzt und den Schärfeverlauf finde ich auch gaz super. Nun haben wir ja Aussichten, dass es etwas wärmer wird, da blüt in der Natur ja auch bald einiges.
    LG Henry
  • Hannes.L 6. April 2013, 10:28

    kommt sehr schön rüber,
    ein frühlingserwarten....
    lg.hannes
  • Benita Sittner 6. April 2013, 10:22

    ...schön wie Du sie fotografiert hast...und daß es ein Gänseblümchenlied gibt wusst ich bis jetzt auch nicht....VLG Benita