Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gänseblümchen mal besonders...

...eigentlich gar nicht besonders ;-) , würd mich aber trotzdem über eure Meinung freuen! *grins*
(Hab mal wieder mit meinem Retro-Adapter geübt)

Kommentare 6

  • Ralf. Urban 5. Juni 2005, 9:50

    Perfekt fotografiert, nur der Rahmen stört.
  • Roquentin 4. Juni 2005, 12:46

    sehr schön, robert
    gruss Niklas

    PS: hab deine Speicherkarte nicht vergessen!
  • Gudrun Brickwede 3. Juni 2005, 16:32

    Hallo Robert,
    gefällt mir sehr gut, dein Foto. Das wirkt besonders duch den unscharfen "Schatten" der Blüte im Hintergrund :-)
    Wenn ich war ändern würde, dann vielleicht das Blütenstück oben links. Es lenkt stark ab und hat (für mich) nicht wirklich Aussage. Aber wie schon geschrieben: Tolles Bild!!
    Gruß
    Gudrun
  • Hotpixel 2. Juni 2005, 23:18

    Ich bin von deinem Retroadapter begeistert. Super Bild!

    Gruß Stefan
  • Piroska Baetz 2. Juni 2005, 19:42

    wunderschöne blütefoto, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Yvonne Casada 2. Juni 2005, 19:10

    Mir gefällt es auch sehr gut, vorallem weil hinten noch ein unscharfes Exemplar ist, macht das Bild irgendwie spezieller.
    Grüsse
    Yvonne